von Lea Werner und Mieke Kühn / Online-Schülerzeitung

Der diesjährige Abschlussball für die Abschlussklassen findet am 13.06.2020 in der Sporthalle in Schafflund statt. Die Eintrittskosten werden ca. 25 € betragen. Die Karten können bei Edeka in Schafflund erworben werden. Der Kartenkauf steht jedem offen.
Für das leibliche Wohl wird gesorgt, außerdem wird ein DJ sich um passende Musik kümmern.

Das Thema für den diesjährigen Abschlussball wird “Städte” sein. Unter anderem werden zur Verschönerung der Halle riesige Leinwände von Skylines verschiedener Städte zu sehen sein (z. B. Berlin, Paris, Dubai, Kopenhagen etc.).
Die künstlerischen Dekorationen werden wie jedes Jahr von dem WPU Kunst der Schule mit Sorgfalt hergestellt und gestaltet.

Dazu gibt es auch wieder die „Trinkarmbändchen“, die verschiedene Farben und Bedeutungen haben.

  • Rot: Unter 16 Jahre alt, keine Ausgabe von alkoholischen Getränken.
  • Gelb: Ab 16 Jahren, Ausgabe von leicht alkoholischen Getränken.
  • Grün: 18 Jahre oder älter, Ausgabe von jeglichen Getränken.

Wir freuen uns, mit euch einen tollen Abend zu verbringen und die Abschlussschüler mit tollen Erinnerungen zu verabschieden.