Neue Webpräsenz der GGS Schafflund online

//Neue Webpräsenz der GGS Schafflund online

Neue Webpräsenz der GGS Schafflund online

Neue Website der Gemeinschaftsschule Schafflund

Nun ist es endlich soweit. Die ersten neuen Internetseiten der Grund- und Gemeinschaftsschule sind online. Hier werden  Informationen rund um das Schulleben für Schüler, Eltern, Lehrer und alle Interessierten angeboten. Der Umfang wird noch erheblich erweitert, wobei sich auch Schüler im Rahmen des Wahlpflichtunterrichts „Mediengestaltung“ einbringen.
Uns ist bekannt, dass hier und da auch noch Fehler vorhanden sind – aber wir arbeiten an einer stetigen Verbesserung!

Über Kommentare, Anmerkungen, Vorschläge, Lob und Kritik freuen wir uns.

By |2018-09-23T22:57:25+00:0023 September 2018|Schule allgemein|0 Comments

Leave A Comment

Diese Website nutzt Cookies und Dienste von Drittanbietern. Ok